Sommerfest 2015

Schön, sonnig und heiß zeigte sich das Wetter am letzten Freitag. Die Stimmung war vielleicht genau deshalb besonders gut. 

Mit einem Trompetenruf begann das Spielefest. Danach zeigten die Flöten- und Tanzkinder ihr Können. Die Schulspielgruppe hatte sich Gedanken über das Thema "Anders sein" gemacht. Einen rasanten Abschluss fanden die Aufführungen durch die Darbietungen der Mittagsbetreuung.

Anschließend waren die vielen Spielestationen auf dem Pausenhof der Sonnenschule geöffnet.

Hier konnten die Kinder Rad fahren, Wasser tragen, Seifenblasen fangen, auf der Hüpfburg hüpfen, Ski laufen und vieles mehr.

Mit großer Begeisterung wurden alle Stationen ausprobiert.

Für das kulinarische Wohl sorgte der Elternbeirat mit Hilfe vieler Eltern.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Dies war mal wieder ein gelungener Abschluss des Schuljahres!

Spielefest2015