Lesewettbewerb 2015

Vorlesewettbewerb 2015

 

„Hast du schon ein Buch gelesen…“, tönte es am 19. Juni durch die Aula. Endlich war es so weit. Es sollten die besten Leser der Sonnenschule im Rahmen einer kleinen Siegerehrung ausgezeichnet werden. In der Vorbereitungszeit waren in den Klassen eins bis vier schon die jeweils zwei Besten ermittelt worden (jeweils ein Junge und ein Mädchen). Diese stellten sich dann am 17. Juni der kritischen Jury, bestehend aus Herrn Rausch, Frau Mühlbacher und Herrn Fernandez. Nach einer intensiven Beratung der Jurymitglieder konnten folgende Sieger bekannt gegeben werden: erste Klasse Laura Müller, zweite Klasse David Grün, dritte Klasse Julia Kunz und vierte Klasse Jamin Fiebrandt.

Alle 28 Klassensieger erhielten eine Urkunde, die vier Schulsieger jeweils noch einen Pokal und ein Buchgeschenk. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!  

U. Nägel

 Lesewettbewerb